Mittwoch, 16. Dezember 2015

Chaos pur

Hallo Leute,
 
so langsam sehe ich Licht am Ende des Chaos-Tunnels ;-)
Ich habe euch heute alle pausierten Artikel in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com wieder aktiviert und bin fleissig am Putzen und Aufräumen.
Der aufmerksame NadinesHandmade Leser wird jetzt sicher sagen wie aufräumen? 
Du hast doch am Freitag noch einen Markt in Viernheim.
So war es eigentlich auch geplant. Nur leider ist meine Oma Anfang der Woche verstorben und wird am Freitag beerdigt. Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich unter diesen Umständen den Markt am Freitag abgesagt habe.
 
Aber ihr findet meine Werke ja auch in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com und die nächste Marktsaison ist ja nicht mehr weit. 
 
Ich wünsche euch jedenfalls allen noch einen schönen Tag.
Bis bald mal wieder! 
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen