Montag, 7. Dezember 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,
mein Produkttipp der Woche sind diesesmal meine Tablettaschen passend für ein iPad mini.
http://de.dawanda.com/shop/NadinesHandmade/3614867-Tablettaschen 
Ich habe mir sagen lassen, dass Tablets und Co zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken unserer Zeit gehören. Aber was bringt einem das tollste Tablet wenn man kein schönes Täschchen dafür hat ;-)
Daher schaut doch einfach mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei und sucht euch ein Täschchen für euer Tablet aus. 
Solltest ihr eine andere Größe brauchen, ist das natürlich auch kein Problem. Schreibe mir dazu einfach eine eMail an NadinesHandmade@gmail.com oder eine PN über Facebook oder daWanda.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sart in die Woche!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen