Freitag, 4. Dezember 2015

Wir lieben daWanda

Hallo Leute,

bevor wir jetzt alle in das wohlverdiente Wochenende starten muss ich euch noch einen kleinen Facebook Fanseiten Tipp geben.
"Wir lieben daWanda" ist eine tolle Fanseite von daWanda Verkäuferinnen für daWanda Käufer.
https://www.facebook.com/Wirliebendawanda/?fref=ts
Jede Woche stellt sich auf der Seite eine andere Verkäuferin vor, zudem gibt es tolle Farbaktionen, DIY Anleitungen und wie gerade jetzt zur Weihnachtszeit tolle Geschenktipps für die Liebsten.
Natürlich ist auch NadinesHandmade mit am Start, meine Shopvorstellung vom Mai 2015 könnt ihr gerne nochmals hier durchlesen.
https://www.facebook.com/Wirliebendawanda/posts/1585828101667803

Also werdet schnell Fan von "Wir lieben daWanda" und verpasst keine Neuigkeiten mehr.
Achja und für den Nikolaus Tag am Sonntag haben wir uns was ganz Feines für euch ausgedacht. Mehr will ich aber jetzt noch nicht verraten ;-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und schaut doch mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
Ich freue mich auf Euch!

Eure Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen