Montag, 18. Januar 2016

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder einen Produkttipp für euch.
Und zwar meine Schlüsseltäschchen, ich weiß die waren schon öfter dran, aber sie sind auch zu praktisch ;-)
http://de.dawanda.com/shop/NadinesHandmade/2880659-Schluesseltaeschchen
Ich habe natürlich selbst auch eins und muss sagen, seit meine Schlüssel in einem NadinesHandmade Täschchen stecken, habe ich mich nicht mehr über zerkratze Handydisplays in der Handtasche aufregen müssen ;-)
Was ich auf Märkten auch oft gefragt werde ist, ob die Schlüsselkette auch hält. Also da kann ich nur dazu sagen, ich habe meins jetzt fast zwei Jahre in Gebrauch und da ist trotz Playmobile Clown noch nie was abgefatzt.
Also wenn ihr eure Schlüssel in Zukunft auch sauber aufgeräumt haben wollt, schaut doch einfach mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, dort findet ihr auch noch mehr schöne und praktische upcycling Produkte, alle aus Jeanshosen gefertigt.
Ich freu mich auf Euch!
Bis bald!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen