Freitag, 22. Januar 2016

schönes Wochenende

Hallo Leute,
ich hatte heute echt Glück mit dem Wetter und konnte wie versprochen Bilder von zwei Schultertaschen machen. Ihr findet diese bereits in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com
Die kleine ist mit einem hellbraunen und die größere mit einem hellgrauen Innenfutter, beides Farben die man bei NadinesHandmade nicht so oft findet, ich bin halt doch eher die bunte ;-)
Und genau deshalb liegen hier auch schon die Zuschnitte für die nächsten Schultertaschen, natürlich wieder in knalligen Farben.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende und schaut doch auch mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.

Ich freu mich auf Euch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen