Donnerstag, 11. Februar 2016

NEU NEU NEU


Hallo Leute,


heute habe ich mal wieder was ganz Neues für Euch.
Und zwar Fensterstopper für gekippte Fenster.
Die Idee kam mir letzte Woche als beim Lüften der Wohnung mal wieder alle Fenster um die Wette gebatscht haben. Also schnell an meine Nähmaschine gesessen und eine Lösung für das Problem geschaffen. 
Also bei NadinesHandmade schlagen die gekippten Fenstern nicht mehr zu, was das Lüften um etliches angenehmer gestaltet.
Ihr wollt eure Wohnung in Zukunft auch ohne Fenster schlagen lüften? Dann schaut doch schnell mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei. 
Dort könnt ihr euch in der neuen Produktkategorie Fensterstopper/Klemmschutz mit den Teilchen eindecken. 
Angeboten werden sie in meinem Shop immer als Zweier-Set.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag!
Bald ist Wochenende!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen