Montag, 8. Februar 2016

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,
ich bin heute mal mega stolz auf mich selber. 
Warum? Na weil ich es endlich geschafft habe, den Pulli an dem ich schon sooooooooooooooooo lange stricke, von der Nadel hüpfen zu lassen. Jetzt kann der Winter von mir aus wieder kommen ;-)
Und mein nächstes Strickprojekt ist auch schon auf der Nadel und wird natürlich wie immer in einem NadinesHandmade Handtaschenutensilo aufbewahrt.
Meine Handtaschenutensilos eignen sich nicht nur prima um Ordnung in der Handtasche zu schaffen, sondern auch super als Projekttasche. Durch die Innenfächer hat man prima Platz, um alles Wichtige zu verstauen.
Und genau darum sind die Utensilos auch diese Woche mein Produkttipp für Euch!
Ihr findet sie in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com in verschiedenen Größen und Farben, schaut doch einfach mal vorbei.
Ich freu mich auf Euch.

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen