Donnerstag, 25. Februar 2016

Trendfarbe mint

Hallo Leute,
ich habe mir sagen lassen, dass mint wohl eine der Trendfarben im Frühjahr 2016 wird. Und da ich noch mintfarbenen Stoff in meiner Stoffkiste hatte, habe ich diesen die Tage vollends verarbeitet. 
Muss sagen, ich selbst finde mint ja ein bisschen lasch, aber kombiniert mit einer schönen Jeans schaut es doch irgendwie wieder saugut aus ;-)
Leider werdet ihr die schönen Stücke erst einmal nicht in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com finden, da ich sie am 06.03.2016 mit zum Frühjahrs-Kunsthandwerkermarkt nach 68789 St.Leon-Rot in den Harres nehmen möchte.
Aber ihr könnt mich ja gerne dort an meinem NadinesHandmade Stand besuchen kommen, der Markt startet um 11.00Uhr und schliesst wieder um 17.30Uhr. Parkmöglichkeiten gibt es genug, auch für Essen und Trinken hat der Veransalter gesorgt.
Ich wünsche Euch allen voll einen schönen Tag und bis bald mal.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen