Montag, 29. Februar 2016

Veranstaltungstipp der Woche

Hallo Leute,

na habt ihr das Wochenende alle gut überstanden?
Ich schon, auch wenn es mal wieder viel zu kurz war ;-)

Heute habe ich euch anstatt eines Produkttipps mal einen Veranstaltungstipp und zwar den Frühjahrs-Kunsthandwerkermarkt am Sonntag, 6. März 2016 von 11.00 – 17.30 Uhr im Harres in St.Leon-Rot.
Es werden rund 70 Handmadeaussteller dort sein, Parkplätze gibt es rund um die Halle mehr als genug!
Auch für Essen und Trinken wird vom Veranstalter gesorgt.
Ich werde natürlich mit meinen NadinesHandmade Produkten auch wieder vertreten sein und freue mich über zahlreiche Besuche von Euch!
Wer am Sonntag nicht kommen kann, kann auch gerne mal in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei schauen ;-)

Also bis Sonntag dann in St-Leon-Rot im Harres, ich freu mich drauf!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen