Dienstag, 15. März 2016

bald ist Ostern

Hallo Leute,
 

wow nächste Woche ist schon Ostern.
Jetzt wird es echt langsam Zeit, sich über das Osternest Gedanken zu machen, bevor es zu spät ist. Alle die den grünen Plastikgraskram in den billigen Körbchen auch so potthässlich finden wie ich, sollten sich mal die Utensilos in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com ansehen.
Die eignen sich prima für das Osternest, sind auch nach Ostern vielseitig einsetztbar und dazu noch nachhaltig. Was will man mehr? 


Also schnell in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei schauen!
Alle die in oder in der Umgebung von Waghäusel wohnen, bei Buch und Papier in Kirrlach wären gerade auch ein paar Utensilos von mir ausgestellt ;-)
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstagabend.
Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ich wünsche dir viele verkaufte Utensilos für das Osternest und eine schöne Osterzeit mit ein bißchen Erholung!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    vielen lieben Dank.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen