Donnerstag, 10. März 2016

NadinesHandmade jetzt bei Buch und Papier

Hallo Leute,

heute kann ich euch mal wieder Erfreuliches mitteilen.
Ab sofort findet ihr ein paar meiner Produkte im Ladengeschäft von Buch und Papier in Waghäusel.
Dort findet ihr übrigens auch ein Produkt, dass es bisher nur auf Märkten zu bestaunen gab.
Aber wenn man schon mal die Möglichkeit hat, in einem Laden auszustellen der auch Schreibwaren anbietet, dürfen die Stiftrollen nicht fehlen, oder?
Na neugierig geworden? Dann schaut doch die Tage einfach mal bei den Mädels von Buch und Papier in der Waghäusler Str.86 in 68753 Waghäusel-Kirrlach vorbei.

Alle die zum shoppen nicht das Haus verlassen wollen, können natürlich auch weiterhin in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com schnüffeln, bestaunen und natürlich auch kaufen ;-)

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Donnerstag.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen