Montag, 21. März 2016

Sonderanfertigungen

Hallo Leute,
ja ich lebe noch und nein ich hatte keine Langeweile die letzten Tage.
Aber es kam, jetzt vor Ostern, doch noch die ein oder andere Sonderanfertigung rein.
Wie z.B. das herzige Säckchen, dass als Geschenkverpackung für ein 500 Teile Puzzle bestellt wurde.
Oder "Buchhüllen" für einen Impf und Mutterpass mit Rehlein vorne drauf.
Ja OK und ich gebe es zu. Auch ich habe mal wieder eine neue Tasche gebraucht. Ich glaube mein neues Schmuckstück könnte auch meine neue Lieblingstasche werden ;-)
Ihr habt auch einen Jeans upcycling Wunsch? Kein Problem, dann melde dich doch einfach bei mir NadinesHandmade@gmail.com und wir besprechen, ob ich deine Wünsche umsetzten kann.
Oder schau doch einfach in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei, vielleicht findest du ja auch dort schon dein passendes NadinesHandmade upcycling Produkt.
Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen