Dienstag, 26. April 2016

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,

mir ist eben aufgefallen, dass ich euch schon lange keinen Produkttipp mehr gegeben habe.
Das muss ich doch gleich mal nachholen.
Achtung Trommelwirbel.....
.... darf ich vorstellen, der Produkttipp der Woche von NadinesHandmade ist diese schöne Schultertasche in pink mit Sternen auf der Vorderseite.
http://de.dawanda.com/product/95001419-schultertasche-pink-star
Die Tasche ist bestimmt der perfekte Begleiter für den kommenden Sommer, wenn er denn mal kommt.
In meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com findet ihr natürlich noch mehr tolle upcycling Taschen aus Jeanshosen gefertigt, schaut doch einfach mal wieder vorbei.

Ich wünsche Euch allen voll einen schönen Tag.
Bis bald
Eure Nadine Oestinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen