Samstag, 23. April 2016

Strickliesel

Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen, warum es Wochenends immer so mieses Wetter ist?
Aber egal, so kann ich mein Socken Projekt fortsetzten. Einer ist schon fertig und der zweite schon auf der Nadel. Aber ihr seht ja selber, was ich noch vor mir habe.
Die Wolle habe ich übrigens bei Farbenpracht-Garne, einer ganz lieben DaWanda Kollegin, gefunden.
Wer auch ein Strickprojekt starten möchte, sollte dort mal vorbei schauen. http://de.dawanda.com/shop/farbenprcht-garne
Das Handtaschenutensilo, auf dem Bild umfunktioniert zum Strickutensilo ;-), ist natürlich von NadinesHandmade. In meinem DaWanda Shop findet ihr das praktische Teil in verschiedenen Größen und Farben, schaut doch einfach mal wieder vorbei http://NadinesHandmade.DaWanda.com
Ich wünsche Euch trotz Sauwetter noch ein wunderschönes Wochenende.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen