Montag, 18. April 2016

Tasche nach Kundenwunsch

Hallo Leute,

ich habe euch ja schon öfter gesagt, dass ich auch Taschen und Co nach Wunsch anfertige.
Sowie dieses schöne Schmuckstückchen, die Kundin hat hierfür extra eine eigene Jeans beigestellt. Natürlich wurde auch die Farbe des Innenfutters und die Größe der Tasche von der Kundin vorgegeben.
Ihr seht, bei NadinesHandmade werden Wünsche war.
Wenn ihr auch eine Jeans upcycling Produkt, speziell nach euren Wünschen gefertigt haben wollt, schreibt mir doch einfach eine e-Mail an NadinesHandmade@gmail.com und wir besprechen die Einzelheiten.

Oder schaut doch mal wieder in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei, alle Produkte in meinem Shop sind schon fertig produziert und werden so wie dargestellt verkauft.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen