Donnerstag, 23. Juni 2016

endlich Sommer

Hallo Leute,

ist das nicht klasse, wenn man innerhalb von 10 Minuten seinen Arbeitsplatz von drinnen nach draußen verlagern kann?
OK OK ich gebe es zu, mit meiner Nähmaschine würde das nicht so schnell und einfach gehen. Aber da ich gerade fleißig am Bilder bearbeiten bin, dachte ich mir, ich muss das schöne Wetter bestmöglich ausnutzen.
Ja ihr hört richtig, ich bin mal wieder am Bilder bastel. Irgendwie ist das nach wie vor ein Punkt in meinem Shop, bei dem ich großes Verbesserungspotenzial sehe. Daher nicht jammern, sondern machen.
Die Schultertaschen, Handtaschenutensilos, Tablettaschen und Utensilos sind auch schon fertig, der Rest folgt so schnell wie möglich.
Ihr könnt euch das bisherige Ergebnis gerne mal in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com anschauen.

Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Tag.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen