Donnerstag, 30. Juni 2016

Kissen nach Wunsch

Hallo Leute,
 
und mal wieder sind zwei Kissenbezüge nach Kundenwunsch entstanden. Sehen sie nicht klasse aus? 
Ihr wollt auch so coole Kissenbezüge aus Jeans? Dann schreibt mir doch einfach eine eMail mit den Maßen an NadinesHandmade@gmail.com
So, jetzt kommt aber der schwierige Teil dieser Bestellung! Die Kundin hätte nämlich auch gerne eine Buchhülle, die sich für unterschiedlich dicke Bücher nutzen lässt. Heißt ich werde jetzt mal versuchen meinen Notizbuchhüllenschnitt an diesen Wunsch anzupassen. Habe dazu auch schon eine Idee, nur ob es klappt weiss ich noch nicht ;-)
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, genießt die Sonne und schaut doch bei Gelegenheit mal wieder in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei.

Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    meine Freundin hat eine Stickmaschine, mit der sie ganz tolle Schriftzüge oder Bilder auf die Sachen machen kann. Vielleicht wäre das auch was für dich?
    Das peppt den Jeansstoff dann etwas auf....
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      Danke für den Tipp. Falls eine Kunde mal einen Bildwunsch hat den ich mit meiner Technik nicht umsetzten kann, weis ich ja jetzt wo ich mich melden muss ;-)
      Wobei ich ja inzwischen echt fit im applizieren bin, schau mal hier ;-) https://nadineshandmade.blogspot.de/2016/06/kissenschlacht.html
      Wenn ich da so an meine Anfänge denke....
      LG Nadine

      Löschen