Montag, 13. Juni 2016

Kissenschlacht

Hallo Leute,

was macht das Nadine eigentlich bei Regenwetter am Wochenende.
Ganz klar, sie sitzt an der Nähmaschine und verarbeitet ein paar Jeanshosen.
Aber dieses Mal nicht für Euch, sondern für sich selbst.Ich habe euch ja schon ein paar Kissenbezüge gezeigt, die ich auf Kundenwunsch gefertigt habe. 
Die haben mir und meinem Mann so gut gefallen, dass ich jetzt endlich auch mal einen Satz für uns genäht habe. Die Schmuckstücke werden ab sofort unsere Gartensitzecke zieren.
Mit den Motiven habe ich einen ganz schönen Kampf mit meiner Nähmaschine ausgefochten, aber ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit mir.
Wenn ihr auch Kissen habt, die ihr schick in Jeans kleiden wollt, dann schreibt mir doch einfach eine eMail an NadinesHandmade@gmail.com und wir besprechen die Einzelheiten.

Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und schaut doch mal wieder in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei, dort findet ihr zwar keine Kissenbezüge, aber dafür eine Menge andere tolle upcycling Produkte aus Jeanshosen.

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen