Montag, 27. Juni 2016

läuft und doch irgendwie wieder nicht

Hallo Leute,

und eine weitere Produktkategorie in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com ist fertig bearbeitet. Dieses Mal sind es die Tampontäschchen, die in neuem Glanz erstrahlen. Ihr könnt euch das Ergebnis ja gerne mal anschauen.
Aber Achtung, wundert euch nicht, bei DaWanda läuft es dafür wohl heute nicht ganz so rund.
Hatte eben auch schon ein paar Fehlermeldungen, deswegen höre ich für heute auch auf am Shop zu basteln und nutze die Zeit für andere Dinge, für meine Nerven ist das glaube ich auch besser ;-)
Solltet ihr auch Probleme haben und nicht auf meine Produkte auf DaWanda zugreifen können, könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail an NadinesHandmade@gmail.com senden und wir klären das dann so.

Ich wünsche Euch allen jedenfalls noch einen tollen Montag und natürlich auch eine schöne Woche!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen