Freitag, 17. Juni 2016

no plastic

Hallo Leute,

gestern habe ich zur Feier des Tages einen kleinen Ausflug mit meinem Mann nach Karlsruhe gemacht.
Dort haben wir den vormittag unter bewölktem Himmel im Stadtgarten verbracht und mit einem anschließenden Stadtbummel verbunden.
Das Highlight war dabei sicherlich unser Besuch im Unverpackt am Bahnhof.
Dort kann man Lebensmittel und vieles mehr bedarfsgerecht in eigenen Behältern einkaufen.
Ich finde solche Läden absolut Klasse und würde mir wünschen, dass es bald mehr von ihnen gibt. Denn unser Planet ist schon genug mit Plastikschrott zugemüllt.
Und wer noch eine umweltfreundliche Tasche sucht, um seine leeren Behälter in den Laden und die vollen wieder nach Hause zu transportieren, sollte unbedingt mal in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei schauen. Dort findet ihr schöne upcycling Taschen aus Jeanshosen gefertigt.
Wer da nicht gleich die passende Farbe, Form oder Größe für sich findet, schreibt mir einfach eine eMail an NadinesHandmade@gmail.com und ich fertige dir deine Tasche nach Wunsch.

Ich wünsche Euche allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht ganz so viel Regen!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen