Freitag, 15. Juli 2016

aufgefüllt

Hallo Leute,

heute habe ich, wie versprochen, mal wieder bei Buch & Papier in Waghäusel meine Produkte aufgefüllt. Ihr findet dort jetzt wieder 45 wunderschöne Jeans upcycling Sachen zum Verschenken oder selbst behalten.
Leider habe ich Schussel vor lauter Smalltalk ganz vergessen ein Bild davon zu machen :-)

Zum Glück habe ich daheim noch daran gedacht, Bilder von den 3 Produkten zu machen, die es gerade nur bei Buch & Papier zu kaufen gibt.
Einmal wären das Buchhüllen für den Lesestoff, den es bei Buch & Papier natürlich auch in Hülle und Fülle zu erwerben gibt.
 Wer liest braucht auch ein schönes Lesezeichen, wie wäre es mit einem Bücherwürmchen aus Fimo?
Und wer lieber schreibt oder zeichnet als liest, findet dort auch schöne upcycling Stiftrollen von mir.
Natürlich habe ich auch die Notizbücher und Taschen wieder aufgefüllt. Vorbei schauen lohnt sich also auf alle Fälle!
Wer zu weit weg wohnt oder einfach nur zu faul ist das Haus zu verlassen, kann gerne auch in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com schauen und shoppen ;-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen