Montag, 18. Juli 2016

mal wieder eine Schultertasche

Hallo Leute,

heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen euch eine neue Schultertasche in meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com einzustellen.
Dieses Mal in mint und ich muss sagen, das kommt mit der blauen Jeans echt gut raus.
Passend zu der Tasche gibt es dieses Mal auch wieder ein Handtaschenutensilo. Ihr wisst ja, die sind nicht nur mega praktisch für den schnellen Handtaschenwechsel, sondern eignen sich auch prima als Handarbeitstasche für Strickzeug und Co.
Würde mich freuen wenn ihr mal wieder in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei schaut. Dort findet ihr noch viel mehr tolle upcycling Produkte, die alle aus Jeanshosen gefertigt sind.
Ich freu mich auf Euch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen