Mittwoch, 20. Juli 2016

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder einen Produkttipp für Euch, bzw. eher für die Tabakraucher unter Euch.
Wie ihr sicher schon festgestellt habt, befinden sich jetzt auf den Tabakverpackungen nette Warnhinweise mit den entsprechenden Bildern.
Ich oute mich jetzt einfach mal, auch ich bin Tabakraucher und dass Rauchen schädlich ist, wusste ich auch schon vor den tollen neuen Warnhinweisen. Aber zum Glück besitze ich ja einen Tabakbeutel, so muss ich mir den Schmarren wenigsten nicht ständig anschauen wenn ich abends im Garten genüsslich ein Zigarettchen rauche.
Ihr wisst über das Rauchen auch Bescheid und wollt diese Bilder und Hinweise nicht ständig sehen?
Dann schau doch einfach mal in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei, dort findest du zur Zeit 36 Tabakbeutel für normal große Tabakverpackungen.
Solltest du da nicht den Passenden für dich finden, fertige ich dir gerne auch einen nach Wunsch. So wie z.B. für meinen Mann zum letzten Hochzeitstag. Schreib mir doch einfach eine e-Mail an NadinesHandmade@gmail.com und wir besprechen die Einzelheiten.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen