Montag, 4. Juli 2016

Reisetagebuch ja oder nein?

Hallo Leute,
jetzt fängt ja dann die Urlaubs- Reisezeit so richtig an.
Das heisst, man erlebt wieder viele schöne Dinge, die man doch wieder viel zu schnell vergisst.
Daher schreibe ich auf Reisen immer ein Reisetagebuch. So weiss ich daheim noch wann wir wo waren und was wir da erlebt haben.
Macht ihr das auch so? Oder denkt ihr im Urlaub nicht an sowas?
Wer von Euch sein Erlebtes auch gerne aufschreiben möchte, sollte sich unbedingt mal die Notizbuchhüllen in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com ansehen. Sie eignen sich prima als Reisetagebuch! Und sollte das Buch mal voll geschrieben sein, tauscht man es einfach gegen ein neues Buch aus und weiter geht das Abenteuer. Natürlich kann man die Buchhülle auch waschen, falls sie auf einer Reise mal etwas dreckig werden sollte ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche oder den Urlaub.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen