Freitag, 22. Juli 2016

schönes Wochenende

Hallo Leute,

und schwups ist es schon wieder Freitag, echt abartig wie schnell die Zeit gerade fliegt.
Aber bevor wir jetzt alle ins Wochenende starten, habe ich euch noch dieses schöne Handtaschenutensilo in meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com eingestellt.
Das Utensilo hat dieses Mal ein türkises Innenfutter und passend dazu gibt es in meinem Shop auch ein Schlüsseltäschchen und eine Schultertasche. Schaut doch bei Gelegenheit einfach mal wieder vorbei.
So jetzt mach ich aber auch schon wieder Schluss für heute.
Da ich aus meinem NadinesHandmade Zimmer schnell noch ein Gästezimmer machen muss. Ich bekomme nämlich am Wochenende Besuch von meiner Süßen aus dem Süden, da freu ich mich schon die ganze Woche darauf.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen