Mittwoch, 24. August 2016

Memoboard

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder eine Sonderanfertigung für Euch.
Und zwar dieses schöne Memoboard.
Als das letzte mal eine Kundin durch meine Produktion geflitzt ist, hat sie meins an der Wand entdeckt und sich sofort auch eins bestellt.

Für das Board hab ich mal wieder fleißig Gesäßtaschen von ein paar Jeans vernäht und dann auf ein Holzbrett gezogen. Schaut doch super aus oder?
Dieses Produkt findet ihr momentan leider nicht in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com aber wenn ihr eins haben wollt, schreibt mir doch einfach eine eMail an NadinesHandmade@gmail.com und wir besprechen dann die Einzelheiten.

So jetzt verdrück ich mich aber in den Garten ins Kräuterbeet, wer weiß wie lange die Sonne diesmal bleibt ;-)

Euch allen auch noch einen sonnigen Tag.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen