Montag, 22. August 2016

Visitenkartentasche

Hallo Leute,

der Urlaub  meines Mannes ist rum und auch ich habe mich so langsam von meinem Mädelstrip erholt.
So dass ich heute mal angefangen habe, neue Fotos von den Visitenkartentaschen zu machen.
Ein paar wurden auch schon in meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com eingepflegt. Und es sind auch mal wieder ein paar neue Visitenkartentaschen eingezogen, vorbei schauen lohnt sich also.
Das tolle an den Taschen ist, es passen nicht nur Visitenkarten rein. Nein man kann alle Karten in Scheckkartenformat darin aufbewahren. So müllen die ganzen Punktesammelkarten wenigstens nicht mehr den Geldbeutel zu ;-)
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche.

Bis bald Eure
Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen