Montag, 24. Oktober 2016

Einen guten Start in die Woche

Hallo Leute,
wie letzte Woche erwähnt, habe ich die letzten Tage roten Stoff zugeschnitten. Heute bin ich mit dem Zusammennähen fertig geworden. Also ich muss ehrlich sagen, rot und Jeans sind nach wie vor meine Lieblingskombi. Aber leider müsst ihr erst mal auf die schönen Stücke verzichten, da ich sie eben alle in die Marktkiste gepackt habe.
Ich weiß, den Satz habt ihr in letzter Zeit öfter gehört, aber die Weihnachtsmarktsaison rückt immer näher. Daher schon mal für Euch eine Übersicht wann ihr mich wo findet.

Am 13. November werde ich mit meinen Sachen mal wieder im Harres in St.Leon Rot sein.
Vom 19.-20. November findet ihr mich am Voglhaisl Woghaisl und den Jahresabschluss könnt ihr mit mir am 03.12. auf dem Weihnachtsmarkt in Kirrlach feiern. 
Würde mich mega freuen wenn ihr vorbei schaut.
Wer keine Zeit hat oder zu weit weg wohnt, findet natürlich auch in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com ganz viele tolle upcycling Produkte aus Jeans. Sollte da nicht das Passende dabei sein, schreib mir doch einfach eine Mail an NadinesHandmade@gmail.com
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche.
Bis bald Eure
Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen