Samstag, 8. Oktober 2016

endlich ein eigenes Dach über dem Kopf

Hallo Leute,

heute hat es endlich mal nicht geregnet und ich konnte mit meinem Mann mein neues Flextent probeaufbauen.
Ja ihr habt richtig gehört, ich habe mir ein kleines Marktzelt zugelegt. Ich hatte ja bisher nur einen Outdoor Markt, für diesen hatte ich mir einen Gartenpavillion von einer Freundin geliehen und bin bei jedem Windhauch schier gestorben.
Daher jetzt ein Profizelt, mein kleiner Chef hat es auch schon abgenommen und scheint zufrieden mit der Wahl zu sein ;-)
Das schönste ist, es wird dieses Jahr noch zwei Mal zum Einzatz kommen. Genaue Daten gebe ich Euch noch bekannt, jetzt kommt aber am 13.11. erst noch mal ein Hallenmarkt im Harres in St.Leon Rot.


Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

http://NadinesHandmade.DaWanda.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen