Donnerstag, 13. Oktober 2016

Es wird Herbst

Hallo Leute,
ich habe euch das letzte mal ja schon angekündigt, dass es herbstlich wird.
Nicht nur draußen wird langsam alles gelb und orange, auch bei NadinesHandmade waren die letzten Tage von orange geprägt.
In meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com findet ihr bisher aber nur die Schultertasche, ein Handtaschenutensilo, ein kleines Utensilo und ein Tampontäschchen. Die anderen Sachen sind, wie schon so oft in letzter Zeit, in meine Marktkiste gewandert.
So, jetzt geh ich mich aber mal warm einpacken und ein bisschen im Garten schaffen. Da muß bevor der Winter kommt noch einiges getan werden und heute scheint so schön die Sonne, das muß ich gleich mal ausnutzen.


Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Tag.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen