Freitag, 21. Oktober 2016

ich sehe rot

Hallo Leute,
irgendwie habe ich diese Woche rot gesehen.
Nein nein, keine Angst es ist nichts passiert, jedenfalls nichts Schlimmes.
Ich habe diese Woche nur mal wieder einen Stoff komplett zugeschnitten, ihr ahnt es sicherlich, er war rot.
Leider bin ich vor lauter privatem Streß noch nicht ganz fertig mit dem zusammen Nähen.
Aber die Woche kam halt echt viel zusammen, 90. Geburtstag vom Opa meines Mannes, 125 Jahr Feier der IG Metall Bruchsal und noch die ein oder andere Chauffeur Tätigkeit für die Oma. Morgen wollen wir mal wieder ins Stadion und die Wohnung will auch schick gemacht werden.
Nächste Woche wirds aber wieder ruhiger und ich verspreche euch, dass ich mir da mal wieder mehr Zeit für Euch nehme.
Jetzt wünsche ich euch aber allen erstmal ein schönes Wochenende und schaut doch bei Gelegenheit mal wieder in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei.
Bis bald

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen