Donnerstag, 3. November 2016

Neues von NadinesHandmade


Hallo Leute,
darf ich vorstellen, meine neuste Marktmitarbeiterin.
Sie wird mich in Zukunft auf Märkte begleiten und dafür sorgen, dass meine Taschen schön präsentiert werden.
Ihren ersten Arbeitseinsatz wird sie am 13.11.2016 in St.Leon-Rot im Kulturzentrum Harres haben.
Bei Gelegenheit wird sie auch noch ein weißes Kleidchen bekommen, aber dazu komme ich dieses Jahr warscheinlich nicht mehr. Da ich zur Zeit noch kräftig dabei bin, meine Marktboxen zu füllen. Möchte ja, dass ihr ausreichend was zum Stöbern habt.
Würde mich echt freuen Euch am 13.11.2016 an meinem Stand begrüßen zu dürfen.
Wer an dem Tag nicht kann, vom 19-20.11.2016 findet ihr mich auch auf dem Adventsmarkt im Wald am Vogelhäusel Waghäusel und am 3.12.2016 auf dem Weihnachtsmarkt in Waghäusel-Kirrlach.
Wer bei allen drei Terminen nicht kann, findet meine Produkte natürlich auch weiterhin in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Bis bald

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen