Montag, 7. November 2016

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,
heute starten wir mal wieder mit einem Produkttipp in die Woche.
Dieses mal habe ich euch diese schöne Henkeltasche ausgesucht.
http://de.dawanda.com/product/63828639-tasche-gross-sternchen-rot
Sie eignet sich super als Einkaufstasche, ihr wisst ja ich bin kein Freund von unnötigem Plastikmüll, daher gehe ich selbst immer mit einer Stofftasche aus dem Haus und kann so an der Kaufhauskasse ein Bogen um diese dappigen Plastiktüten machen ;-)
Natürlich kann die Tasche auch prima als große Handtasche genutzt werden. In meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com findet ihr noch mehr schöne upcycling Produkte aus Jeanshosen gefertigt, schaut doch einfach mal vorbei.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche.
Bis bald Eure
Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen