Dienstag, 22. November 2016

schön war es

Hallo Leute,

was war das denn bitte für ein schönes Wochenende auf der Waldweihnacht in Waghäusel? Also ich war ja jetzt schon auf ein paar Märkten, aber der war vom Ambiente und der Stimmung echt der schönste. Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr.
Aber vor es soweit ist, kommt jetzt am 3.12.2016 erst mal noch der Weihnachtsmarkt in Kirrlach. Das wird der letzte Markt dieses Jahr für mich sein, also wer mich nochmal live sehen möchte....
So jetzt muß ich aber mal den Rest vom Wochenende aufräumen und dann geht es wieder ab an die Nähmaschine.
Wer Lust hat, kann auch gerne mal wieder in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei schauen.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen