Donnerstag, 24. November 2016

Weihnachtsrabatt

Hallo Leute,
ich habe langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich zur Zeit vor lauter Marktvorbereitungen meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com total vernachlässige und euch so gar nichts Neues einstelle und zeige.
Und darum habe ich ich mir überlegt, so als kleine Gutmachung für Euch, mal wieder an einer großen DaWanda Rabatt Aktion teilzunehmen.
Und diese beginnt, oh Wunder, schon morgen um 10 Uhr und geht bis zum 05.12.2016 24 Uhr! Während diesem Zeitraum bekommt ihr in meinem Shop 15% Rabatt, das ist doch was oder?
Kleiner Tipp, Weihnachten kommt auch bald wieder, wäre ja jetzt die super Möglichkeit beim Geschenkekauf ein bisschen zu sparen. 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
 
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen