Mittwoch, 14. Dezember 2016

Endspurt vor Weihnachten

Hallo Leute,
nein ich bin noch nicht dazu gekommen Euch neue Sachen in meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com einzustellen.
Aber dafür habe ich heute die bisher größte Bestellung in der Geschichte von NadinesHandmade zur Post gebracht. Insgesammt 49 schöne upcycling Produkte, die ihr bald bei "second brand" in Worms bewundern könnt. Mit bald meine in so ab Februar wenn das Lädchen eröffnet hat.
Jetzt muß ich aber schnell zurück an meine Nähmaschine, denn weitere Bestellungen warten auf ihre Fertigstellung.
Wer von Euch noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, sollte unbedingt mal wieder in meinem DaWanda Shop vorbei schauen, vielleicht ist da ja das passende dabei. 
Wer gleich per Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlt, muß sich auch keine Sorgen machen, dass es nicht pünktlich zum Fest da ist.
Euch allen voll einen schönen Mittwoch!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen