Freitag, 9. Dezember 2016

Hallo Leute,

ja ich lebe noch und ja ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich mich diese Woche so gar nicht bei Euch gemeldet habe.
Aber vom letzten Markt habe ich mir eine schöne Erkältung mit heim gebracht :-(
Was aber kein Grund für mich war im Bett liegen zu bleiben, nein ich habe hier fleißig daran gearbeitet, die Bestellungen die noch bis Weihnachten raus müssen, abzuarbeiten. Ich hoffe, dass nächste Woche dann alles fertig ist, weil so langsam wäre ich urlaubsreif ;-)
 
Jetzt wünsche ich Euch erstmal ein schönes Wochenende und am Sonntag einen schönen dritten Advent.
Und ihr wisst ja, wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, sollte unbedingt mal in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei schauen.
Bis Bald
Eure Nadine Oestringer
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen