Samstag, 17. Dezember 2016

schönes Wochenende

Hallo Leute,

ich habe es geschafft, gestern ist die letzte Wunschanfertigung von der Nähmaschine gehüpft und wird gleich zur Post gebracht.
Weiterhin bin ich gestern endlich mal dazu gekommen ein paar Bilder zu machen, unter anderem von dieser schönen Schultertasche, die gestern Abend zusammen mit einem Handtaschenutensilo und einem Tampontäschchen in meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com eingezogen ist.
Natürlich findet ihr in meinem Shop noch ganz viele andere tolle upcycling Produkte aus Jeanshosen, schaut doch einfach mal vorbei.
Und wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, sollte langsam Gas geben. Wer an diesem Wochenende noch bestellt und per Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlt, sollte die Ware dann pünktlich zu Heiligabend bei sich haben. Also hopp, worauf wartet ihr noch?
Ich werde mich jetzt mal auf den Weg nach Bretten auf den Weihnachtsmarkt machen und dort die liebe Frau TussiTempel besuchen, um mein neues Mützchen abzuholen.
Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf, endlich mal ein Markt an dem ich nicht arbeiten muss.

Ich wünsche euch allen ein schönes 4. Adventswochenende.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen