Samstag, 28. Januar 2017

schönes Wochenende

Hallo Leute,

ups da hab ich doch gestern vor lauter Freude über den blauen Himmel mit dem gelben Feuerball ganz vergessen euch diese schöne Tasche einzustellen.
Ich habe das gerade nachgeholt und ihr findet das Schmuckstück jetzt in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com
Dort findet ihr übrigens auch ein passendes Universal Täschchen und ein Handtaschenutensilo ;-)
So jetzt muß ich aber schnell weiter Cupcakes verzieren, damit die, bevor wir auf Geburtstag von einer Freundin fahren, noch ein bisschen kühlen können.
Euch läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Dann schaut mal bei Sallys Welt nach und zwar genau hier http://sallys-blog.de/suesse-rezepte/giotto/item/513-giotto-cupcakes findet ihr das Rezept.

Ich wünsche Euch allen noch ein sonniges Wochenende.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen