Freitag, 6. Januar 2017

sie rattert wieder

Hallo Leute,

seit gestern rattert meine Nähmaschine wieder. Dieses Mal aber nicht für Euch sondern ganz allein für mich ;-)
Ich habe hier schon seit Ewigkeiten ein paar wirklich tolle Stoffe liegen, aus denen ich mir ganz viel tolle
Leni pepunkt Sachen nähen wollte.
Jetzt habe ich endlich die Zeit und Lust gefunden, diesen Plan mal in die Tat umzusetzten. Gestern sind bereits eine Hose "lässig 4 us" und ein Pulli "kapuziert 4 us" (ohne Kaputze, dafür mit Kragen) entstanden. Heute habe ich das "Shirt Nr.1" schon zugeschnitten und denke, dass ich das nach dem Biathlon fertig nähen werde.
Aber keine Sorge, NadinesHandmade bleibt sich treu! In meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com wird es auch weiterhin nur upcycling Produkte aus Jeanshosen geben. Das Kleidernähen mache ich nur für mich. Wenn ihr es auch mal ausprobieren wollt, kann ich euch die Schnittmuster von Leni pepunkt wärmstens empfehlen, super erklärt und daher mega einfach zu machen.

Ich wünsche Euch allen, noch einen wunderschönen Feiertag und natürlich auch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen