Donnerstag, 2. Februar 2017

Betriebsausflug

Hallo Leute,
gestern war für NadinesHandmade ein ganz besonderer Tag.
Ich habe mit meinem Mann einen kleinen Betriebsausflug nach Worms zur Eröffnung von Second Brand gemacht.
Dabei haben wir festgestellt, dass Worms ein ziemlich schönes Städtchen ist und wir auf jeden Fall mal wieder hin müssen.
Auch das Lädchen Second Brand hat mir sehr gut gefallen, ein Laden nur mit Jeans, was will man mehr. Ich muss gestehen es war ziemlich abgefahren dort meine Sachen in der Vitrine stehen zu sehen.
Also wenn ihr auch mal in der Nähe von der Friedrich Ebert Str. 1A in Worms seid, müsst ihr unbedingt dem Jens Hallo sagen gehen, es lohnt sich.
So jetzt muss ich mich aber mal an das Abarbeiten von Euren Sonderwünschen machen, dass ihr auch immer alle auf einmal kommen müsst ;-)
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen