Donnerstag, 1. Juni 2017

mal wieder was nach Wunsch



Hallo Leute,

nein ich habe euch über das lange Wochenende nicht vergessen.
Aber bevor ich etwas Neues für euch mache, musste ich erst zwei Bestellungen auf Wunsch anfertigen.
Einmal diese schöne Schultertasche in grün und dann noch einen Tabakbeutel ebenfalls grün, innen mit einem schwarzen Schiff vorne drauf.

Wenn ihr auch ein NadinesHandmade Produkt nach Wunsch wollt, schreibt mir doch einfach eine E-Mail an NadinesHandmade@gmail.com und wir besprechen die Umsetzung. Oder schaut doch auch mal in meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei, vielleicht findet ihr ja dort schon euer Wunschprodukt 😉

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen