Sonntag, 4. Juni 2017

schöne Pfingsten



Hallo Leute,

ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten und hoffe ihr bleibt von den Unwettern verschont. 
Auch wenn es hier zur Zeit etwas ruhiger ist, heißt das nicht, dass ich eine ruhige Kugel schiebe. Ich verspreche Euch, bald werdet ihr wieder öfter was von mir hören und Neues sehen. 
Aber erst mal muss ich euch mitteilen, dass vom 10.06.2017 bis 18.06.2017 kein Versand stattfinden wird. Alle Bestellungen die bis zum 09.06.2017 bezahlt sind (Zahlungseingang) werden natürlich noch versendet. Anfragen werden in dieser Zeit nur sporadisch beantwortet. Ich hoffe hier auf euer Verständnis, aber auch ich brauche mal ein Päuschen.
Also wer davor noch etwas benötigt sollte schleunigst in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbeischauen.
Euch allen eine schöne Zeit.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen