Samstag, 22. Juli 2017

Betriebsferien

Hallo Leute,

ich weiss, in letzter Zeit habt ihr nicht so viel von mir gehört wie ihr es eigentlich gewohnt seid. Und das wird sich auch die nächsten drei Wochen nicht wirklich ändern.
Dieses Mal liegt es aber nicht an einer riesigen Bestellliste, die ich abarbeiten muss. Sondern daran, dass mein Mann seit gestern Urlaub hat und das gleich drei Wochen lang.
Und genau der hat mir das Versprechen abgerungen während seinem Urlaub auch mindestens eine volle Woche DaWanda, Facebook, Nähmaschine und Co. einfach mal links liegen zu lassen.
Daher habe ich mich dazu entschieden meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vom 29.07.2017 bis 05.08.2017 schlafend zu stellen. Ihr könnt während dieser Zeit natürlich trotzdem weiter dort schnüffeln und auch einkaufen. Aber versendet wird die Ware erst wieder ab dem 07. August. Ich hoffe hier auf Euer Verständnis, dass ich in dieser Zeit auch keine Anfragen zu Produkten beantworten werde.
Aber noch habt ihr ja eine ganze Woche Zeit, Euch noch mit meinen upcycling Produkten aus Jeans einzudecken ;-)
Und natürlich werde ich mich auch nächste Woche nochmal bei Euch melden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen