Samstag, 29. Juli 2017

Bis bald

Hallo Leute,

jetzt ist die erste Woche Urlaub von meinem Mann schon vorbei. Und obwohl wir viel unternommen haben wie im Regen grillen, im Unverpackt in Karlsruhe einkaufen oder mit Freunden um die Feuertonne tanzen bin ich doch dazu gekommen ein bisschen zu arbeiten. Diese Woche durfte ich ja noch ;-)
Jetzt heißt es für mich erstmal mein Versprechen einlösen und eine Woche ade Nähmaschine, ade facebook und co und auch ade DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com. In diesem könnt ihr natürlich trotzdem fleißig weiter schnüffeln und shoppen, nur versendet wird erst wieder ab dem 07.08.2017.
Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Zeit und uns ein bisschen besseres Wetter, so dass wir auch nächste Woche viel unternehmen können ohne nass zu werden.
Sicherlich werde ich euch alle schrecklich vermissen aber irgendwie freue ich mich auch mal darauf, eine Woche an nichts denken zu müssen und einfach in den Tag leben zu können.

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen