Dienstag, 4. Juli 2017

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,

in manchen Bundesländern haben jetzt die Sommerferien begonnen, was soviel bedeutet wie es ist Reisezeit. Wenn ich verreise darf etwas ganz Bestimmtes in meinem Koffer nicht fehlen. Und das ist mein Reisetagebuch. Mein Mann und ich schreiben schon seit ein paar Jahren auf größeren Reisen immer Tagebuch, einfach weil wir nichts von dem vergessen wollen was wir erlebt haben.
Und was würde sich als Reisetagebuch besser eignen, als ein Notizbuch mit upcycling Hülle von NadinesHandmade?
 Richtig, nichts ;-) Darum sind meine Notizbuchhüllen mit Buch auch diese Woche mein Produkttipp für Euch. Ihr findet sie in verschiedenen Größen genau hier https://de.dawanda.com/shop/NadinesHandmade/2898375-Notizbuchhuellen
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen