Mittwoch, 20. September 2017

Es ist was im Busch



Hallo Leute,

ja ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.
Ja und bisher war immer irgendetwas im Busch, wenn ich euch so lange nicht geschrieben habe.
Ja und so ist es auch heute 😉
Nur dieses Mal ist es nicht irgendein Spezial-Auftrag oder ein kurzfristiger Markt der mich von Euch fern hielt.
Nein, das Nadine geht ab dem 1.10.2017 wieder einer geregelten Arbeit nach und hatte deswegen die letzte Woche ziemlich viel um die Ohren.
Nein keine Angst, NadinesHandmade wird es natĂŒrlich weiterhin geben. 
Da ich erstmal nur 15 Stunden die Woche arbeiten gehe, habe ich noch genug Zeit euch auch weiterhin mit tollen upcycling Produkten aus Jeanshosen zu versorgen. Nur bei Sonderanfertigungen könnte es ab sofort zu lÀngeren Lieferzeiten kommen. In meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com bleibt alles wie gehabt.

So, ich muss jetzt zurĂŒck an meine NĂ€hmaschine, die ersten Markttermine sind bald fĂ€llig und da möchte ich gut vorbereitet sein. Wann genau und wo ich dieses Jahr noch ĂŒberall stehe, verrate ich euch in meinem nĂ€chsten Post, versprochen.

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen