Dienstag, 26. September 2017

save the Date



Hallo Leute,

wie beim letzten Mal versprochen, bekommt ihr heute alle Markttermine zum Saven von mir.
Also jeder der diese Weihnachten nicht die übliche 0815 Sch… verschenken will trägt sich die folgenden Termine ganz dick im Kalender ein 😉
4.-5. November 2017 Astoria-Halle Walldorf an beiden Tagen von 11 Uhr bis 18 Uhr
12. November 2017 Kulturhalle Mannheim-Feudenheim von 11 Uhr bis 17 Uhr
19. November 2017 Harres Kulturzentrum St.Leon-Rot von 11 Uhr bis 17.30 Uhr
Vielleicht kommen noch ein oder zwei Termine dazu, die sind aber noch nicht bestätigt und ich muss auch mal schauen wie das ab nächsten Monat mit der Produktion klappt.
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wieder viele bekannte Gesichter bei meiner Markttour zu sehen. Für alle die nicht persönlich kommen können, in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com findet ihr auch ganz viele tolle Sachen, zum Verschenken oder selbst behalten.

So ich muss jetzt aber schnell zurück an die Nähmaschine, da ich diese Woche noch so einiges fertig bekommen will.
Daher euch allen noch einen schönen Tag.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen