Dienstag, 17. Oktober 2017

es pendelt sich ein

Hallo Leute,

so langsam pendelt sich mein neuer Alltag ein. Montags, Mittwochs und Freitag gehe ich in meinem neuen Teilzeitjob arbeiten und Diensatg, Donnerstag kümmere ich mich voll und ganz um NadinesHandmade.
Auch wenn ich schon länger nichts mehr in meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com eingestellt habe, bin ich doch fleißig am Produzieren.
Mein erster Markt-Termin rückt ja auch immer näher ;-)
Also falls ihr am Sa. den 04.11 oder So. den 05.11 noch nichts vor habt, könnt ihr ja gerne mal in der Astoria-Halle in Walldorf vorbei schauen. Der Markt hat an beiden Tagen jeweis von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Dienstagabend.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen