Dienstag, 3. Oktober 2017

Hallo Leute,

erst Mal möchte ich euch allen einen schönen Tag der Deutschen Einheit wünschen.
Aber eigentlich wollte ich euch beichten, dass die nächsten drei Tage kein Versand stattfindet. Wie ihr wisst hatte ich gestern meinen ersten Arbeitstag in meinem neuen Teilzeit-Job und darf den Rest der Woche gleich mal auf Schulung. Daher werde ich nicht dazu kommen, eure Bestellungen zu versenden. Alle offenen Bestellungen aus meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com sind schon verpackt und werden von meinem Mann zur Post gebracht, sobald er von mir das OK dazu hat ;-)
Natürlich könnt ihr trotzdem weiter fleißig bestellen, aber Versendet wird dann erst wieder ab Samstag.

Ich wünsche Euch allen voll eine schöne Woche.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen